Durchsuchen


Kontakt

Trubädur
Ädu Baumgartner
Aebnit 23
3257 Grossaffoltern
Schweiz

0041 32 530 30 67

E-mail: aedu@trubaedur.ch

Säg doch wis dr gfaue het

Datum: 31.01.2017

Autor: E.G.

Betreff: Kunstkeller Twann

Werter Ädu,

dein Programm "Gränzverchehr", welches du am 13. Januar 2017 in Twann aufgeführt hast ist Spitzenklasse. Packend, emotional und die Idee des roten Fadens mit den Zimmern ist absolut genial. Du gehörst damit auf grössere Bühnen. Deine Art zu sprechen und zu singen ist authentisch, wie man es heutzutage auf Bühnen nur noch selten sieht. Deine Chansons beinhalten ein dermassen schönes Berndeutsch fernab von dem Pseudozeug von Gölä und Co,
Ich war zu Tränen gerührt und konnte mich fünf Minuten später vor Lachen kaum halten. Danke für diese Achterbahn der Gefühle. Es war eine Bereicherung für Ohren, Herz und Seele.