Durchsuchen


Kontakt

Trubädur
Ädu Baumgartner
Aebnit 23
3257 Grossaffoltern
Schweiz

0041 32 530 30 67

E-mail: aedu@trubaedur.ch

Säg doch wis dr gfaue het

Datum: 29.02.2016

Autor: Fan

Betreff: Berner Chansons Tage

Sehr geehrter Tubädur
Ich wollte Dir mitteilen, dass mich Dein Auftritt sehr unterhalten hat. Du hast mich bewegt. Deine Geschichten haben mich amüsiert, gerade aber beim Lied "Altersheim Abendsonne", das so lieblich beginnt und doch so tragisch endet, war ich den Tränen durchaus nahe. Es ist diese Offenheit,dieser Mut, mit dem Du kitschiges furchtlos mit tragischem verbindest und trotzdem so authentisch auftrittst. Es fühlt sich so an, als kämest Du gerade von Deiner Büez nach Hause und gäbest den Raport.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg mit Deiner Musik und Art und alles erdenklich Gute. Herzlichste Grüsse
ein frischer Fan